Über mich

Erfahren sie mehr über mich und meine Praxis

Dr. med. vet. Nadine Wiemers

Veterinärmedizinerin und ausgebildete Chiropraktikerin.

Dr. med. vet. Nadine Wiemers

Veterinärmedizinerin und ausgebildete Chiropraktikerin

Seit über 20 Jahren arbeite ich im Bereich der Veterinärmedizin, seit 2015 bin ich als selbständige Chiropraktikerin bundesweit tätig.

Seit über 20 Jahren arbeite ich im Bereich der Veterinärmedizin, seit 2015 bin ich als selbständige  Chiropraktikerin bundesweit tätig.

Seit über 20 Jahren arbeite ich im Bereich der Veterinärmedizin, seit 2015 bin ich als selbständige Chiropraktikerin bundesweit tätig.

1997Reitlehrerausbildung Trainer C Schein, Besitz des Silbernen Reitabzeichens
1997-2003Studium der Veterinärmedizin an der
Justus Liebig Universität in Gießen
2001-2004Studium begleitende Praktika und Angestelltenverhältnis an der
Tierklinik Hochmoor in Gescher-Coesfeld
2003-2004Promotion am Institut für Tierernährung der
Universität Hannover unter Prof. Dr. Coenen
Ab 2004angestellt in der Gemeinschaftspraxis Drs. Böhlen und Rieland
in Warburg
2005Erwerb des Jagdscheines
2008-2012Elternzeit,
Kinder Wilhelm und Jakob, Theo und Henri
2012-2020Dozententätigkeit im Fach Anatomie an der Krankenpflegeschule St. Vincent Krankenhaus in Brakel und dem Universitätsklinikum Kassel
2015Ausbildung zum Chiropraktor bei der IAVC in Sittensen
2015Ausbildung zum Multiplikator für das Projekt BLUE DOG
Impressum, Über mich, Praxis, Chiropraktik, Osteopathie, Tierärztin, ganzheitliche Medizin, Hund

© Dr. med. vet. Nadine Wiemers

Veterinär Chiroprakterin (IAVC)
Hohenwepelerstrasse 1
34414 Warburg-Nörde

Termine nach Vereinbarung

(Termine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt)

© Dr. med. vet. Nadine Wiemers

Veterinär Chiroprakterin (IAVC)
Hohenwepelerstrasse 1
34414 Warburg-Nörde

Termine nach Vereinbarung

(Termine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt)

© Dr. med. vet. Nadine Wiemers

Veterinär Chiroprakterin (IAVC)
Hohenwepelerstrasse 1
34414 Warburg-Nörde

Termine nach Vereinbarung

(Termine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt)